Zündtechnik

Sicherheit ist bei uns oberstes Gebot und in unsere Technik setzen wir vollstes Vertrauen!!!

technik3  Zündtechnik
Unsere Feuerwerke werden elektrisch gezündet.
Dank der drahtlosen Zündtechnik kann der Aufbau unserer Feuerwerke entsprechend den örtlichen Begebenheiten angepasst werden.

Die Vorteile unserer Zündanlage sind Flexibilität am Einsatzort welche uns ein zeitsparendes und sicheres Arbeiten ermöglicht, weiterhin wird ein Höchstmaß an Sicherheit für uns und unsere Zuschauer gewährleistet.

Unsere eingesetzten Abschussgestelle sind mit Gfk Abschussmörsern von Kaliber 65 mm bis 150 mm bestückt.

Feuerwerksbatterien mit atemberaubenden Farb- und Effektkombinationen, verschiedenster Kaliber und Schusszahlen runden das Feuerwerk ab.

Die gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsabstände werden von uns mit präziser Lasertechnik auf den Meter genau ermittelt.

Eine Windmessung wird während der Aufbauarbeiten und kurz vor dem Feuerwerk durchgeführt und protokolliert.